Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Olympic Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.26
 
Am Boden  7.12
Check In 7.82
Lounge 6.00
Boarding 7.36
Gepäck 6.64
Pünktlichkeit 9.36
 
In der Luft  6.46
Sitzkomfort 6.55
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 7.64
Service 8.09
Speisen 6.55
Getränke 6.91
Toiletten 5.00
Extras 5.09
 
Sonstiges  8.18
Preis/Leistung 7.45
Sicherheitsempfinden 8.91



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Schon in HAM am LH Schalter den Koffer abgegeben und Die Bordkarten für 2 Flüge erhalten. Den letzten Flug mit OA Sollte ich in ATH am Schalter bekommen. Flüge: HAM-MUC-ATH-CFU. Schon im Vorwege gab es riesige Probleme um diesen Flug ATH-CFU. Alle drei Flüge Monate vorher in der Business Klasse gebucht. Einige Tage bekam ich, wie immer eine Email von der LH; ihr Flug nach ATH. Aber hallt, habe bis CFU gebucht. Der Flug war ganz aus der Buchung verschwunden. Also Anruf bei LH: Bitte an A3 wenden da der Flug mit A3 Stattfindet. A3 angerufen: Alle Flüge wurden über LH gebucht, bitte an LH wenden. LH angerufen: Die A3 hat auf der strecke ATH-CFU ein Flugzeugwechsel vorgenommen, bitte an A3 wenden. Aus einen Airbus wurde eine Dash. A3 angerufen: Die Flüge wurden über LH gebucht und LH wurde vor 2 Monaten informiert und LH müsse uns umbuchen. LH angerufen und mit einen Herren 50 Min. telefoniert. Dieser konnte mich Nachbuchen, aber nur auf Warteliste. A3 Angerufen: Die Dame hatte nun die Buchung und ich wurde umgestellt von der Warteliste auf Status Bestätigt. Das Ganze, weil die Dash 8 keine Business Klasse hat. Die Dame von A3 sagte mir noch: wenden sie sich an LH damit sie die Differenz von Business auf Economy zurück bekommen. Was für eine Geburt, für eine Strecke. Es gehen nur 3 Flüge von A3 von ATH nach CFU. Athen (ATH) Kerkyra/co..  (CFU) 10.2019 OA 284 8.00 GAT HAM 894
Online am Tag davor. QR Code wurde ans Smartphone geschickt. Einfacher und schneller Prozess. Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 01.2019 OA 122 9.00 gr.traveller 972
Bordkarten schon in HAM bekommen. Athen (ATH) Kerkyra/co..  (CFU) 08.2018 OA 288 8.00 GAT HAM 1176
Online am Tag davor. QR Code wurde ans Smartphone geschickt. Freie Sitzplatzauswahl ohne blockierte Sitzplätze. Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 09.2017 OA 136 10.00 gr.traveller 1653
Online am Tag davor. QR Code wurde ans Smartphone geschickt. Einfacher Prozess. Leider bestimmte Sitzplätze und -reihen besetzt oder blockiert. Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 06.2017 OA 132 9.00 gr.traveller 1567
An den Aegean Schaltern war es leer, ich wurde sofort bedient und bekam meine Bordkarte für die nächsten beiden Flüge. Der Koffer wurde nach Frankfurt geschickt, und zu einen besseren Sitzplatz nach SKG konnte man mir leider nicht verhelfen. Besonders blöd, da dieser Aegean Flug \\\\\\\\\\\\\\\'operated by Olympic\\\\\\\\\\\\\\\' war, du man sich deshalb den Sitzplatz absolut nicht vorher aussuchen konnte. Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 04.2017 OA 114 6.00 maustravel 2339
Online am Tag davor. Der Prozess war schnell und einfach. Athen (ATH) Thessaloniki  (SKG) 01.2017 OA 130 10.00 gr.traveller 1826
Durchgecheckt Athen (ATH) Chios  (JKH) 07.2016 A37276 0.00 Wastl24 1345
Unkompliziert am Selfcheckin Schalter. \r\nDanach die Koffer am Schalter aufgeben. \r\nFreundlich und schnell. Athen (ATH) Chios  (JKH) 04.2016 OA270 8.00 Wastl24 1296
Quick and friendly; spoke English. Athen (ATH) Ioannina  (IOA) 04.2011 OA804 9.00 easyfly 1297
web check in funktionierte zunächst ganz gut, am Flughafen dann chaos am baggage drop Schalter. Immer wieder drängelten sich Leute vor und der Agent verschwand öfter für längere Zeit im Büro um Dinge abzuklären. Irgendwann wurde s mir zu blöd und ich bin zum C-Claas Schalter. Athen (ATH) Skiathos  (JSI) 06.2009 OA782 4.00 tomvienna 1601

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra